0151 67511660 Bachstraße 74b, 22083 Hamburg

Spirituelles Heilen

Durch verschiedene innere und äußere Einflüsse kann unser Energiesystem aus dem Gleichgewicht geraten.

Störungen zeigen sich auf seelischer sowie auf körperlicher Ebene.

Auch negative Erlebnisse und Traumatas, aus diesen und vergangenen Leben, spielen eine gr0ße Rolle dabei.

Mit Hilfe meiner Kristalle und der Verbindung zu deiner Seele und verschiedenen universellen Energien und Kräften können wie dein Energiesystem wieder harmonisieren.

Ich arbeite mit deinen Chakren und mit bestimmten Bereichen an deinem Körper. Dabei verbinde ich mich mit deiner Seele um die Ursache deines Leidens zu erfahren und deine Selbstheilungskräfte wieder in gang zu setzen.

Spezielle Muster sowie Krankheiten können sich dabei verbessern oder sogar auflösen.